Sonntag, 10. Februar 2013

Filme auf die ich mich freue #1

  • Ant-Man (vorgesehen für Dezember 2015)
    Ich freue mich sehr auf den Film, auch wenn er erst in zwei Jahren ins Kino kommen soll, denn ich weiss so gut wie nichts über Ant-Man, nur dass er ein Gründungsmitglied der Avengers ist. Weil der Film noch in Entwicklung ist, noch kein Trailer.
    IMDB
  • Man of Steel (kommt diesen Sommer)

    Ich fand "Superman Returns" den letzten Superman-Film einfach schrecklich. Man hat versucht mit der Superman-Figur auf den fahrenden Batman-Zug zu springen und m.E. ist dieses Unterfangen nicht gelungen. Die Macher hinter den DC-Filmen (Warner) wissen ganz genau, dass der Film nicht wirklich ein Erfolg war. Dementsprechend bin ich gespannt, wie dieser Film wird.
    IMDB
  • Hitchcock (kommt ebenfalls noch diesen März)

    Hitchcock ist sicherlich einer meiner Lieblingsregisseure, wenn nicht sogar der Lieblingsregisseur von mir. Dementsprechend bin ich natürlich in grosser Freude auf Anthony Hopkins, Helen Mirren und natürlich die unvergleichliche Scarlett Johansson als Janet Leigh, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    IMDB


Kommentar veröffentlichen