Samstag, 7. Juli 2007

Live Earth


Ich sehe mir gerade Live Earth an. Ich finde das was der Al Gore da macht echt super und vorbildlich. Die Konzerte sind echt voll mit Stars und so. Ich bin echt für Umweltschutz, ich fahre nie mit dem Auto zum Training, zu den Wettkämpfen fahre ich mit dem Zug. Deshalb bricht es mir nun fast das Herz weil wir am Diensttag nach Irland mit dem Flugzeug verreisen. Ich bin aber seit 5 Jahren nicht mehr mit dem Flugzeug geflogen. Trotzdem fliegen ist scheisse macht einfach zu viel CO2 .

Ich kann es einfach nicht verstehen dass es es allen die Erde einfach egal ist! Wenn alle Amis mit ihren dicken Autos herum fahren (+ohne Filter) ist es bald mit uns zu Ende.

Ich denke immer an die Armen in Indien deren Dörfer in ein paar Jahren überschwemmt werden. Die können nicht "einfach umziehen" sie haben ja nicht das Geld dazu.

Wir müssen vorwärts machen oder sonst sind wir Versager, weil wir nur an uns und nicht unsere Kinder und Enkel gedacht haben. Wir geben das Problem einfach der nächsten Generation weiter!
Kommentar veröffentlichen